Tutorial - Bequeme Babyschuhe



http://www.nuckelbox.de/tutorial/tutorial_babyschuh.pdf

In diesem Tutorial widme ich mich den kleinen Babyfüßen.
Egal ob Sommer- oder Winterbaby - Socken oder Schühchen gehören immer an die Babyfüße. Ob dünner Baumwolldruck für den Sommer oder dicker Fleece für den Winter, ob mit oder ohne Innenfutter - je nach Material ist ein großer Verwendungsspielraum gegeben.

Die von mir in diesem Freebook entworfenen Babyschuhe stechen besonders durch das bequeme lange Beinbündchen hervor. Wie leicht Socken von Babyfüßen rutschen können, wissen alle frischgebackenen Eltern. Ein schmales, dehnbares Bündchen, das auch extra lang geschnitten sein kann, gibt den notwendigen Halt.

Wer die Babyschuh gern mit etwas Geduld und Arbeit selbst entwerfen möchte, dem möchte ich in diesem Freebook kostenlos erklären, wie das Schnittmuster erstellt werden kann. 

Die Schnittmuster in den Größen 16,17 und 18/19 können im Onlineshop gekauft werden: zum Onlineshop


Download:
kostenlose Video-Nähanleitung:

Kommentare: